Willkommen bei Darkmoon

Bitte vor der Bewerbung lesen um alle Klarheiten zu beseitigen.

Willkommen bei Darkmoon

Beitragvon Charlo am Fr 23. Mär 2012, 19:12

Willkommen auf unserer Website!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!

Unsere Sippe wurde 2008 für Spieler geschaffen die mit beiden Beinen im Leben stehen, Familie und/oder Beruf haben, eine Spielergemeinschaft zu geben, in der Verständnis und Rücksicht auf diese privaten bzw. beruflichen Situationen vorhanden ist.

Bei uns geht es nicht darum möglichst schnell zu "leveln" oder jedes "Item" zu ergattern, sondern um gemeinsam mit Freunden entspannt und stressfrei zu spielen.

Spaß haben, gemeinsame Unternehmungen und gegenseitige Hilfe stehen bei uns im Vordergrund. Wir fördern die Handwerker und unterstützen diese bei der Verbesserung ihrer Fertigkeiten. Wir lassen keinen alleine und unternehmen gerne mit niederstufigen Mitgliedern Streifzüge durch Mittelerde.

Zur Zeit sind wir eine eingespielte Gemeinschaft aus 28 Spielern und verfügen neben diesem gut besuchten Forum über ein Sippenhaus und einen eigenen TeamSpeak Server.
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, denn sie wäre nicht da, wenn das Licht nicht irgendwo anders helfen würde.
Offline

Benutzeravatar
Charlo
Sippenanführer
 
Beiträge: 197
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 19:21

Zurück zu DARKMOON

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron