Sippentreffen 2013

Bitte vor der Bewerbung lesen um alle Klarheiten zu beseitigen.

Welche Art Sippentreffen sollen wir dieses Jahr machen?

Umfrage endete am Sa 20. Apr 2013, 18:36

Wie gehabt- CVJM Dorf
4
57%
Woanders, mit Ausflug zu einem MPS
3
43%
Gar kein Treffen, diese Jahr mal Pause
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Re: Sippentreffen 2013

Beitragvon Lubril am Fr 23. Aug 2013, 11:45

Gestern Abend erfolgreich mit 9 leuten Thila überfallen, Kühlschrank und Biervorrat gekillt ^^
Update Freitag Mittag: Thila und Futter ins Auto verfrachtet und mit 3 Autos/10 Mann auf den weg zum CVJM :-D
Bild

Zitat Kirash: Tolle Leistung, Heilo lässt sich sogar von meiner Oma mit nem Rollator umfahren. Der kann doch nix ausser den Hals aufreissen :D
Offline

Benutzeravatar
Lubril
Inaktive Accounts
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 5. Feb 2009, 19:32
Wohnort: Hamburg

Re: Sippentreffen 2013

Beitragvon Charlo am So 25. Aug 2013, 18:47

Ich bin um 19.30 Uhr wieder zuhause gewesen.

Vielen Dank an alle die bei diesem schönen Wochenende dabei waren. :bier: :caipirinha:
Toll war auch das Erscheinen von Ralf. Ich hoffe Du willst jetzt noch was mit uns zu tun haben.

Besonderen Dank wie immer an Chrissi und Wolla für die perfekte Organisation und an Dani und Wolla für das schöne Sippengeschenk. :geschenk:
Thilo war am Donnerstag zusammen mit Jolla ein klasse Gastgeber. Vielen Dank

Ich hoffe es hat euch allen Spass gemacht (auch wenn Andy diesmal zu brav war :kotz:)
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, denn sie wäre nicht da, wenn das Licht nicht irgendwo anders helfen würde.
Offline

Benutzeravatar
Charlo
Sippenanführer
 
Beiträge: 197
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 19:21

Re: Sippentreffen 2013

Beitragvon Nihaa am So 25. Aug 2013, 19:51

bin auch gut zuhause angekommen....

auch von meiner seite danke und so, war wiedereinmal echt lustig mit euch.... :steckenpferd: :applaus:

und nun hab ich pflichten... :elektroschocker4:
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Nur das Genie findet sich im Chaos zurecht.
Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!

Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.:P
Offline

Benutzeravatar
Nihaa
Inaktive Accounts
 
Beiträge: 130
Registriert: Do 12. Jul 2012, 09:01

Re: Sippentreffen 2013

Beitragvon Valon am Mo 26. Aug 2013, 13:00

Auch von mir ein rieses grosse DANKE an ALLE die dabei waren und ein so schönes Weekend zusammen verbracht haben. Einfach GENIAL. Organisation war wie immer super, danke auch an Thomas und Sven fürs Fahren, Thilo und Jolla danke fürs Massenlager und die Gastfreundschaft. Nochmals DANKE DANKE DANKE. Sophia hat sich auch super aufgenommen gefühlt und kommt nächstes Jahr auch wieder sehr sehr gerne mit.
Freu mich auch schon jetzt wieder aufs nächste Treffen ;)
Darkmoon forever :gott:
Offline

Benutzeravatar
Valon
Offizier
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 21:52
Wohnort: Bern, Schweiz

Vorherige

Zurück zu DARKMOON

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron